Fruchtstück

#8 – Herbst am Neckar und in der Pfalz

Nachdem die Sommertour durch Dänemark zu Ende war, haben wir uns Gedanken gemacht, wo denn die nächste etwas längere Tour hingehen könnte. Es sollte nach Möglichkeit etwas raus aus dem traditionell im Herbst nicht so schönen Norddeutschland – dahin, wo hoffentlich die Sonne scheint. Die Wahl viel dann auf die Region um Heidelberg, Mannheim und Weinheim sowie die Pfalz.

Bei dieser Tour konnten wir das angenehme mit dem nützlichen verbinden und gleich noch einen guten Freund besuchen, der in Ladenburg wohnt. Ladenburg ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Besichtigungen von Heidelberg und Mannheim und hat dafür einen sehr guten Stellplatz zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.