Fruchtstück

Warum „Fruchtstück“?

Ein Fruchtstück ist ein klein geschnittenes Teil einer Frucht, welches zum Beispiel in einem Joghurt zu finden ist. Genau dieses Bild ist der Grundgedanke und er löst – zumindest bei uns – ein Gefühl der Freude aus: „Hey, ein Fruchtstück gefunden!“.

Genauso geht es uns mit unserem Kastenwagen, genannt „Fruchtstück“ …

Zum einen haben wir für uns und exakt unsere Bedürfnisse unser Wohnmobil im Dschungel aller Wohnmobile gefunden und sind begeistert davon.

Zum anderen wollen wir damit Fruchtstücke finden – Städte und Länder bereisen und Dinge entdecken, die wir noch nicht kannten und die uns begeistern. Das können fantastische Aktivitäten, überwältigende Landschaften, wunderhübsche Natur, romantische Städte, atemberaubende Architektur oder liebe und interessante Menschen sein.