Fruchtstück

#4 – 2 Wochen Dänemark (Jütland)

Nachdem wir nun drei Mal einen Kurztrip gemacht hatten, um zu testen, ob die Einrichtung, die Ausstattung und auch die Technik wie gewünscht funktionieren, ging es Ende Juni 2017 zur ersten längeren Reise mit dem Fruchtstück los.

Ziel war Jütland und hier insbesondere die nördlichste Spitze von Dänemarks Festland: das Skagerakk / Kattegat.

Der Reisebericht ist in mehrere Teile aufgesplittet, um das Lesen zu vereinfachen. Um zu dem jeweiligen Teil zu springen, einfach auf die nachfolgenden Links klicken.

Teil 1: Start, Eidersperrwerk, St. Peter Ording, Friedrichstadt

Teil 2: Bork Havn, Lodbjerg Fyr, Hanstholm

Teil 3: Rubjerg Knude Fyr, Råbjerg Mile, Grenen, Skagerrak, Kattegat, Skagen

Teil 4: Frederikshavn, Bangsbo Park

Teil 5: Aarhus

Teil 6: Flensburg

Zur Fotogalerie …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.