Fruchtstück

#18 – Frankreich Grand-Est

Auf unseren Touren versuchen wir immer alle möglichen Dinge zu integrieren und mitzunehmen. So war das erste Ziel Waghäusel mit dem Umbau unseres Gefährts auf Zusatzluftfederung. Siehe hier bei „Ein Besuch bei Carsten Stäbler“ .

Direkt nach Abschluss der Arbeiten ging es noch zum Fest des Federweißen in Kandel. Es war wieder ein Treffen der Pössl Gemeinde. Wir hatten eine entspannte Zeit zum Klönen. Nur das Fest des Federweißen, das haben wir nicht mehr gesehen, da der Mehrheit von uns das Wetter für die Fahrrad-Tour dorthin zu schlecht erschien. Stattdessen hatten wir eine unterhaltsame Zeit im Restaurant. Danke an den Organisator Jürgen!

Anschließend fing die eigentliche Erkundungsreise an:

#18.1 – Europas Hauptstadt Straßburg

#18.2 – Nancy und Metz

#18.3 – Weltkulturerbe Völklinger Hütte und Saarbrücken

#18.4 – Luxemburg und Mühlental

#18.5 – Teufelsschlucht, Trier und Mosel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.