Fruchtstück

#29.1 – Pösslforum-Treffen 2019 in Lauenförde

In Lauenförde wurde auf dem Campingplatz Yachthafen Dreiländereck zum Pössl Treffen eingeladen und wir haben einen der heiß begehrten Plätze ergattern können. Pössl Treffen, das heißt: Freunde treffen, fachsimpeln, klönen, am Lagerfeuer sitzen und spontan gemeinsam Dinge unternehmen, außerdem wurden Leckerlis verteilt, Topflappen verschenkt, Security Workshops durchgeführt.

Der Wettergott hat uns die gesamte Breite seines Könnens aufgezeigt: mal schöner Sonnenschein, mal bedeckt und mitunter recht regnerisch. Dann ging es eben ins Zelt oder im Kasten wurde ein Nickerchen gemacht oder Essen gekocht.

Mir war zwischendurch nach Bewegung und so wanderten wir in einer sehr kleinen, aber feinen Gruppe zum Weser Skywalk. Eine schöne Stecke und ein toller Ausblick.

3 Kommentare zu “#29.1 – Pösslforum-Treffen 2019 in Lauenförde

  1. Bettina Autor des Beitrags

    Danke Knusperknorps!
    Fröschli ist unser Kastenbewohner, der immer mit dabei ist. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.